Rechtsanwalt Dr. Andreas Hamacher

Portrait Rechtsanwalt Dr. Andreas Hamacher von der Kanzlei Pauly Rechtsanwälte Köln

Zur Person

Dr. Andreas Hamacher berät und vertritt Unternehmen im Bereich des Wirtschaftsverwaltungsrechts mit Schwerpunkten im Umwelt- und Bauplanungsrecht. Vor dem Hintergrund seiner bisherigen wissenschaftlichen und berufspraktischen Expertise erstreckt sich sein Beratungsportfolio zudem auch auf datenschutzrechtliche Fragen und das öffentliche Medienrecht, insbesondere soweit spezifische Aspekte der Umwelt- und Energiebranche hiervon betroffen sind.

Dr. Hamacher wurde erstmals Mitte 2014 als Rechtsanwalt zugelassen und verfügt über breite Erfahrung in der Mandatsbetreuung im öffentlichen Wirtschaftsrecht. Darüber hinaus war er unter anderem in der öffentlichen Verwaltung und als Teamleiter im Wahlkreisbüro eines Bundestagsabgeordneten tätig. Aktuell arbeitet er als Autor u. a. an einem Kommentarwerk zur Novelle des Kreislaufwirtschaftsgesetzes.

a.hamacher [ät] pauly-rechtsanwaelte-koeln [.] de

Kontaktdaten als vcard (*.vcf) >>> downloaden